#Taderoo

Taderoo

********************

MENSCH und KUNST verbinden! Mit HERZ und SPASS! … DAS ist #Taderoo…

Wer an Fasnacht Samstag geboren wird, sollte dem SPASS im Leben einen besonderen Raum geben.

Geschichten schreiben, Spielsachen basteln, singen und tanzen – auf der Straße – alles in selbstgemachten Kostümen oder „verrückten“ Klamotten gehört seit meiner Geburt zu mir Tatjana Reuter, genau wie seit vielen  Jahren mein Künstlername Angel Jean de Roosen.

Der Kreativität freien Lauf lassen, dabei glücklich sein und erfolgreich ist genau, was DAS HERZ begehrt. Das Glück und den Erfolg mit anderen teilen, ist sicherlich kein „verrückter“ Gedanke!

„Helfen helfen“ anderen näher zu bringen braucht kreative Ideen und erfordert spezielle Aktionen oder Events.

Seit ich 1991 das Unternehmen Tatjana Reuter gegründet habe, habe ich durch einige Aktionen beweisen können, „Helfen helfen“ ist nicht schwer. Alleine aber nicht so einfach, wie ich mir dies schon als kleines Mädchen vorgestellt habe.

2016 fanden meine Ideen und Gedanken durch meinen Roman „Erlösende Scherben“, sogar im europäischen Parlament Gehör. Das Thema „häusliche Gewalt“ und wie man den Opfern helfen und den Tätern Einhalt gebieten kann, war für Viele MENSCHEN Grund, sich mit mir in Verbindung zu setzen und zu erfahren wie man „Helfen helfen“ kann.

Seit dem 1.7.2017 ist #Taderoo in der Öffentlichkeit präsent, nicht nur um „Helfen helfen“ leichter zu machen, sondern auch Anlaufpunkt für Menschen zu sein, die nicht auf der sonnigen Seite des Lebens stehen. Wir versuchen das Leid ein wenig zu lindern und sind dankbar für jeden, der uns unterstützen möchte.

Ich stelle meine KUNST und bestimmte Geldbeträge aus meinem privaten Vermögen zur Verfügung und hoffe, das Spendenstartkapital durch Erlöse aus den Warenverkäufen des Unternehmens und durch weitere Spenden anderer bei den Events erhöhen zu können. Meine Unterstützer erhalten bei unseren Events ein kleines Dankeschön für Ihren Einsatz weil ich finde, man sollte belohnen was oft nicht selbstverständlich ist.

Die Empfänger unserer Spenden suche ich teils selbst aus, teils erfolgen die Zuwendungen indem ich die Menschen um mich herum Vorschläge einbringen lasse, wen sie sich vorstellen könnten zu unterstützen.

2017 Kirchhausen - keine Frage! 2017 Zeit um mich zu bedanken und zu revanchieren.

Ich habe in Kirchhausen gewohnt, war Schülerin der Deutschorden-Grundschule und habe dort im Bürgeramt im Schloss meine Unternehmensgründung bekannt gegeben.

Angel Jean de Roosen,

Ladylaird of John O´ Groats, Duchess of Douverich

 

Verlag Tatjana Reuter 

Postfach 2912

74019 Heilbronn

01577 523 7002

 

#Taderoo mit #ruedicker und #AphroditeAthene sowie den Kids #Taphroned I und #Taphronisis I und das #TeamAuAAmyundAeneaskämpfenfürDich sowie AMY #SusanneAnnemarieAmyDelling  aus #ErlösendeScherben und natürlich #HannibaldeElefantowurme wünschen Euch allen eine gute Zeit.

****SEI DABEI****

Du möchtest gerne etwas tun und hast nur noch keine genaue Ahnung wie? Melde dich bitte. Es gibt so viele Möglichkeiten!

**********

Begonnen hat alles mit dem Roman "Erlösende Scherben" - siehe unten ...

PM - Bewegendes Thema SOLL und MUSS in Bewegung gehalten werden …

häusliche Gewalt oder Gewalt in der Partnerschaft kommt leider sehr häufig vor. Betroffene wagen oft nicht, sich zu offenbaren!

Amy – Opfer einer solchen Beziehung hatte Glück im Unglück und gestärkt durch gute Freunde den Mut, ihr Schicksal öffentlich zu machen.

„Erlösende Scherben“ von Angel Jean de Roosen erzählt einfühlsam und prägend die Geschichte von der jungen Witwe Amy und dem süchtigen Kriminellen Micky. Sätze die zu Tränen rühren und Worte die den Leser hell auflachen lassen, ergänzen sich in dem Roman vom Verlag Tatjana Reuter aus Heilbronn.

Den Tätern ein Gesicht geben und den Opfern Mut machen, aus dem Schatten zu treten ist ein Wunsch der sich durch die Veröffentlichung des 783 Seiten starken Werkes für de Roosen/Reuter erfüllt hat.

Auch „Helfen“ zu helfen, war und ist bis heute ein Wunsch – denn … Je 50ct von den 19,90€ die „Erlösende Scherben“ kostet, gehen an die Heilbronner Stimme - Aktion „Menschen in Not“ und die „Jugendhilfe Unterland e.V.“.

Bereits zum Verkaufsstart am 09.12.2016 kamen bei einer Lesung im JeJe´s in Heilbronn-Böckingen 341,- Euro an Spenden zusammen und wurden direkt danach an beide Empfänger überwiesen.

„341“ – eine Zahlenkombination die erfreut, zugleich aber auch anspornt …

.              Neue Orte für Lesungen zu finden!

.              Noch mehr Leser zu erreichen!

.              „Helfen“ leichter zu machen – auch wenn das Buch über 750g wiegt J

.              Die Öffentlichkeit zu sensibilisieren!

.              Die Opfer zu ermutigen – Stärke zu beweisen im Kampf gegen die Gewalt!

.              Täter erkennen zu können – oft wirken diese eher unscheinbar!

Sie sagen „JA“ zu diesen Punkten! Sie haben beim Lesen der Punkte zustimmend genickt! Dann lassen Sie uns gemeinsam erörtern wie wir diese zusammen umsetzen können!

Ihnen sind weitere Punkte eingefallen die hier nicht aufgeführt sind? Nehmen Sie Kontakt auf! Ein Punkt kann einen Satz beenden oder aber der Startplatz für neue, noch ungeahnte Wege sein …

ICH bin Amy! Ich danke Ihnen     -----     Angel Jean de Roosen 2017

#ErlösendeScherben

#Taderoo

#TeamAuaAmyundAeneaskämpfenfürDich


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!