sabine-leseprobe

Sabine

- Ich habe auch ein Leben

von Angel Jean de Roosen, Ladylaird of John O´ Groats

ISBN-13: 978-3-937313-14-6

Verlags-Bestellnummer: Sabine

Preis: 9,95 Euro

20ct pro Buch gehen an unsere beiden Spendenaktionen

Rose Hanni BiCa

Strickstrumpfschlumpf

Erscheinungstermin: 24.12.2010

Der 24.12.2010 wird Ihnen allen zeigen,

wozu eine Frau fähig ist,

um mit Laptop, Venezianischer Maske und einer Kamera

ihr Leben zu meistern - aber wird sie je glücklich werden

und eine Liebe finden ?

 

zum Leserforum

*****

Man kennt mich schon ...

Man weiß Bescheid ...

Der Weg bis hier ...

unendlich weit ...

 

Doch eines weiß ich ganz genau ...

bin wieder Mensch ...

bin wieder Frau !!!!

 

Darf nun lieben und auch leben ...

Du hast mir das zurückgegeben !!!!

 

Die eine an den einen

*****

 

Der Laptop fuhr bereits leise surrend hoch und die LED für die Internetverbindung am Router begann zu flackern. Gleich war es soweit! Ich platzierte die Kerzen, zündete sie an, löschte das Licht und setzte mich auf die Couch. Ein leiser Klingelton zeigte mir an das die Verbindung zustande gekommen war. Ich loggte mich auf dem Portal für das ich arbeitete ein. Mein Account wurde sofort nachdem das Passwort als korrekt erkannt wurde freigeschaltet. Ein letzter Blick auf das was der Kunde nachher sehen würde wenn er sich bei mir einloggte – alles okay! Man konnte die Kerzen flackern sehen. Man konnte mich sehr gut erkennen! Nein das stimmt nicht! Man kann Michelle – die Lady mit der Maske erkennen auf ihrem Tigerfell sitzend mit dem Urwaldmotiv hinter sich.

*****

„Ramon hör bitte gut zu! Bei deiner Anmeldung ist ein dummer Fehler passiert! Nicht dir sondern uns! Es gibt da wirklich dieses Kontaktanzeigenportal von dem du schreibst! Aber gelandet bist du hier bei mir! Oder besser gesagt bei uns! Wir bieten hier eine Art Dienstleistung für einsame Menschen an. Die kostet allerdings Geld. Bei mir zum Beispiel bezahlt der Besucher 1,99 Euro die Minute. Du musst aber für das heutige Gespräch nichts bezahlen du bekommst in den nächsten Tagen eine Nachricht zugeschickt, die aber nur dir zugestellt werden wird in der sich ein Scheck und ein Einkaufsgutschein befinden. Es wird dir nichts dadurch passieren! Das ist versprochen! Da liegt ein Serverfehler vor der aber schon lange behoben sein sollte wurde uns zugesichert! Sei bitte nicht sauer! Das ist die moderne Technik!“

 

 

 

(c) 2009 Angel Jean de Roosen, Ladylaird of John O` Groats

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!